Bürgermeisterkandidat

Stephan Cranen wurde mit 100 Prozent der Stimmen der anwesenden Mitglieder in einer gemeinsamen Versammlung von SPD, FFH, Bündnis 90/Die Grünen und FDP nun auch offiziell zum Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 28. August gewählt.

SPD, FFH, Bündnis 90/Die Grünen und die FDP unterstützen die Bürgermeister-Kandidatur, da Stephan Cranen ein ausgewiesener Verwaltungsfachmann mit nachgewiesener Führungserfahrung in allen für die Belange der Kommunalverwaltung relevanten Bereichen ist.

Er verfügt zudem über die für das Amt ebenfalls förderliche langjährige Erfahrung aus der Mitarbeit in diversen politischen Gremien. Stephan Cranen hat über einen langen Zeitraum sowohl im Rahmen seiner bisherigen beruflichen Stationen als auch durch seine Tätigkeit im Gemeinderat und im Ehrenamt bewiesen, dass er sachgerechte Lösungen für die jeweils anstehenden Probleme findet.

Seine ausgleichend freundliche und zugleich zupackende Art wird allseits geschätzt. Stephan Cranen bringt daher aus unserer Sicht sämtliche Qualifikationen und Eigenschaften mit, um den fachlichen und menschlichen Anforderungen, die das Amt des Bürgermeisters mit sich bringt, gerecht zu werden.

Weitere Information zum Bürgermeisterkandidaten Stephan Cranen finden Sie hier:

Stephan Cranen Bürgermeisterkandidat Hürtgenwald

Bürgermeisterkandidat im Falle einer Abwahl